Über mich

Hi. Ich bin Andreas – meine Freunde nennen mich Mooky.

Ich wurde am 20. August 1987 geboren. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf namens Hessen (ja, wie das Bundesland). Irgendwann bin ich dort weggezogen. Bis August 2011 wohnte ich in Wernigerode. Dort beendete ich meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Gestaltung & Technik und war bis Ende Juli 2011 Zivi beim Deutschen Roten Kreuz.

Seit September 2011 lebe ich in Hamburg. Dort arbeitete ich bis Ende 2019 bei Siteway als Webentwickler. Seit 2020 habe ich eine eigene, kleine Webagentur unter dem Namen stella.projects und arbeite ebenfalls an ein paar Nebenprojekten bei ivy.mayhem.

Der Blog verfolgt kein bestimmtes Ziel, soll heißen ich schreibe wann es mir passt, über Dinge die mich interessieren oder in irgendeine Art und Weise betreffen. Manchmal poste ich einfach auch Bilder. Alles mal dabei.

Folgt mir gerne auf Twitter oder Instagram.