Sunrise Avenue und One Night Only Tickets

Coke Sound Up geht am 4. Juni in Köln in die nächste Runde! Zu diesem einzigartigen Event verlose ich 1×2 Tickets für Sunrise Avenue und One Night Only. Soweit so gut. Das sind allerdings keine gewöhnlichen Tickets. Diese Tickets sind auch nicht in der „normalen“ Ticket-Verlosung auf Coke.de zu bekommen. Es handelt sich um Coke Sound Up Special-Tickets, mit denen ihr Zugang zum Bereich direkt vor der Bühne bekommt! Na wenn das mal nichts ist!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein und bis zum 26. Mai (das ist in einer Woche) einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Allerdings nicht irgendein Kommentar… nennt 3 Dinge, die ihr mit auf das Konzert nehmen würdet.

Der/Die Gewinner/in wird am 26. Mai von mir eine E-Mail bekommen.

Unter allen Teilnehmern wird außerdem das aktuelle Album OUT OF STYLE von SUNRISE AVENUE verlost, soll heißen, selbst wenn ihr die Tickets nicht gewinnt, ihr trotzdem die Chance auf eine CD habt.

Informationen zum Konzert:
Coke Sound Up Show mit SUNRISE AVENUE
Special Guest: One Night Only
4. Juni 2011, Köln, Mediapark
Einlass: ab 18:00, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab sofort kostenlos auf www.coke.de
Einlass ab 16 Jahre

Viel Glück!