Ich sah Harry Potter 7.2

Um es vorweg zu nehmen: Ich sah noch nie einen der Harry Potter Filme! Tine schon. Daher wollte sie den letzten GANZ DOLL UNBEDINGT gucken und da ich so ein netter Typ bin, waren wir heute im Kino und haben ihn geguckt. Den letzten Teil. Das Ende einer wundervollen Filmreihe… ach was schreibe ich hier eigentlich, ich kenne die vorherigen Filme doch gar nicht.

Ihr könnt das jetzt unbesorgt zu Ende lesen, ich werde nicht spoilern. Versprochen!

Harry Potter also. Hat mich nie wirklich interessiert. Nun sah ich also den letzten Teil und das auch noch im Kino. Ich habe also sogar dafür bezahlt und irgendwie stört mich das im Nachhinein so gar nicht. Der Film war gut und unterhaltsam. Ich hatte zwar von der ganzen Handlung so gar keine Ahnung und musste Tine das ein und andere Mal fragen, ob der Charakter auf der Leinwand ein Böser oder ein Guter ist. Das machte aber nichts.

Für Kenner und Fans sicherlich ein würdiges und zufrieden stellendes Ende. Für Leute wie mich, ein gar nicht mal so schlechter Film. Kann man mal gucken.

LOL, Muggel!