Ein lustiger Moment

Es gibt so Dinge, die passieren einem und jedes mal, wenn man daran zurück denkt, sind diese Momente immer wieder lustig. Heute morgen musste ich nämlich wieder an eine bestimmte Situation denken:

Es ist sehr früh, mein iPhone-Wecker klingelt. Ich stehe auf um ihn auszumachen. Dummerweise war ich noch so müde, das ich nicht mitbekam, das mein rechter Arm eingeschlafen war. Wie ich also diese 2 Meter durch die Wohnung taukele und mich an der Wand abstützen will, knallte ich mit schmackes mit dem Oberkörper gegen die Wand und schrammte an dieser für ein paar Zentimeter. Zum Glück konnte ich das mit dem linken Arm noch irgendwie retten, bevor ich gegen den Schreibtisch knallte.

Und jetzt stellt euch das ganze mal bildlich vor und sagt mir, das ihr nicht lachen musstet. :D