Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Wir ziehen in eine neue Wohnung

8 Reaktionen   ·  

Tja, so schnell kann es gehen. Tine und Ich ziehen in eine bessere, größere und schönere Wohnung – na wenn das mal nichts ist. Der neue Stadtteil heißt Wellingsbüttel.

Mietbeginn ist der 15. März und ich kann es eigentlich kaum erwarten, umzuziehen. Generell erscheint so ein Umzug ja immer anstrengend und kompliziert und was weiß ich nicht alles, aber man nimmt das schon gerne in Kauf, wenn man sich bezüglich Lage und genereller Wohnsituation verbessert. Eigener Parkplatz in der Tiefgarage, großzügige Terrasse vor der Tür, dunkler Holzfußboden, nagelneue Küche und Bad und knapp 25 Quadratmeter mehr Platz als aktuell. Total schnafte!

Bilder folgen.

– – – – –

Wir suchen aktuell nach eventuellen Nachmietern. Wenn ihr also jemanden kennt, oder selber aktuell nach einer Wohnung in Hamburg sucht, meldet euch bei mir (Twitter, E-Mail) oder kommentiert hier mit eurer richtigen E-Mail Adresse und ich melde mich dann bei euch. Ihr dürft das auch gerne weitersagen. <3

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Andreas

    Cool. Glückwunsch! Bin auf die Bilder gespannt =)

    (und noch eine Frage: Wann zieht ihr dann nach Hamburg :P)

    AntwortenAntworten
  2. Andreas

    @Andreas: Verstehe deine Frage nicht so ganz. Weil der Stadtteil etwas außerhalb liegt? Für eine Wohnung mit dieser Ausstattung und Größe würden wir im näheren Umkreis der Alster sicherlich nichts unter 1500€ Kaltmiete bekommen. Und die 25 Minuten um ins Zentrum zu kommen sind total in Ordnung. :)

    AntwortenAntworten
  3. Andreas

    @Andreas: war auch nicht ernst gemeint ;) musste kurz nachschauen, wo es liegt, aber bei der Ausstattung und dem Preis willst du direkt in Hamburg keine Wohnung bezahlen. Da stimm ich dir vollkommen zu. =) Und ja, das AEZ ist echt klasse und lange nicht so überlaufen wie teilweise Europapassage & Co.

    AntwortenAntworten
  4. OddNina

    Wellingsbüttel! Der Arsch der Heide! Das ist fast Schleswig Holstein!!!! Nein spaß, ist ganz nett da ;) AEZ ist oke, S-Bahnen fahren die Nacht durch, alles schnieke.

    AntwortenAntworten