Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Mehr Arbeitsspeicher für Mooky

8 Reaktionen   ·  

 

So, fertig. 8GB. Jetzt habe ich hier Zwei 2GB-Riegel rumliegen und werde sie vermutlich auch nicht mehr benötigen. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der meinen alten RAM kaufen möchte, kann ihn für 20€ haben (inkl. Versand).

Was mir vorher nie aufgefallen ist, da ich eigentlich nicht wirklich unter das Macbook gucke, ist, das bei den Pro-Modellen gar kein praktisches Öffnungsdings ist, um an den Arbeitsspeicher zu kommen. Das gefiel mir beim Vorgängermodell besser. Also alle 10 mehr als fest-gedrehten Schrauben rausdrehen um an den Speicher zu kommen. Naja. Schwamm drüber.

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Yannick
  2. Din
  3. dthoelken
  4. Achim
  5. Sebastian
  6. Dario
  1. Sebastian

    Yep. Vor allem sind die unterschiedlich lang. Sonst wärs ja auch zu langweilig.

    AntwortenAntworten
  2. Andreas

    @Sebastian: Stimmt. Das machte so gar keinen Sinn. Es waren 3 lange Schrauben, der Rest kurz. Wären die hinteren Vier alle lang gewesen, hätte ich es verstanden, warum man da längere wählte.

    AntwortenAntworten