Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Mützen die wir nicht kauften

11 Reaktionen   ·  
Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Sebastian
  2. Dario
  1. › Adis

    Also nichts gegen dich persönlich, aber du bist wohl die CopyCat schlechthin in der deutschen Bloggerszene.

    Nicht nur dass du das Logo von UARRR kopierst, sein Bloglayout ist auch mehr oder weniger übernommen, und sogar ziemlich ähnliche/gleiche Blogbeiträge.

    Zum Beispiel dieser hier und der letzte von UARRR .. peinlich echt.

    AntwortenAntworten
  2. › Andreas

    Yup, ich beschäftige mich den ganzen Tag damit, Marcel so gut wie möglich zu kopieren. Ich stehe morgens auf und frage mich, was er wohl gerade macht, sodass ich es auch machen kann. Herrje.

    Offenbar kennst du dich nicht wirklich gut aus in der deutschen Bloggerszene. Fang drüben beim Bastard an, über das Bloglayout zu nörgeln oder den unzähligen anderen, welche einen ähnlichen Stil übernommen haben – von dem meins noch eine ganze Ecke entfernt ist. Aber ich kann dich da sicher nicht überzeugen, da du offenbar ein Kenner bist.

    Ich schreibe hier über meinen Alltag, über Dinge die ich unternehme und mich über Trollos wie dich aufrege. Hin und wieder poste ich auch mal ein Bild von mir und meiner Freundin. Um Gottes Willen, wie kann ich nur… Dein Kommentar erzeugt hier eigentlich rein gar nichts, aber ich hoffe das es dich etwas befriedigt hat, deine unwichtige Meinung hier loszulassen.

    Danke. Bitte lies meinen Blog nicht.
    http://ragefac.es/100

    AntwortenAntworten
  3. Philipp

    Ich find die Mützen beide sehr goldig!

    AntwortenAntworten
  4. Philipp

    @Andreas: Und jetzt fängst du auch noch an deine Kommentatoren blöd anzumachen! Genauso wie Marcel!!!

    AntwortenAntworten
  5. › Andreas

    http://ragefac.es/324

    AntwortenAntworten
  6. › Andreas

    @Philipp: Ich schäme mich schon ein bisschen. Vermutlich werde ich heute gar nicht schlafen können, nur wegen Adis…

    AntwortenAntworten
  7. Katja

    Andreas, dein Gravatarbild passt so herrlich zu Adis‘ Kommentar :D

    AntwortenAntworten
  8. Andreas

    @Katja: Stimmt, passender kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken. :D

    AntwortenAntworten
  9. Sebastian

    @Adis: echt ey…

    AntwortenAntworten