Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Ich bin jetzt auch bei Facebook

4 Reaktionen   ·  

Auf den ersten Blick erscheint die neue Facebook Timeline etwas irreführend. Auf einmal Links und Rechts Statusupdates und gewunder, warum das gleiche noch mal etwas weiter unten steht und sowieso erstmal alles schlechter als vorher, weil es Neu ist.

Nachdem man sich aber ein paar Minuten mit der Timeline beschäftigt hat ergibt das ganze kleine Wirrwarr dann irgendwie Sinn und wirkt auf einmal ziemlich durchdacht, was Gut ist, da durchdachte Dinge durchdacht sind und somit Sinn ergeben sollten.

Mir gefällt es. Und soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist das neue Profil – dann Timeline genannt – und andere neue Features ab dem 30. September für alle verfügbar.

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Mirco
  2. Dean
  3. alex
  4. Robin