Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Es gibt wieder was zu gewinnen!

Lebensfreude pur und absolute Top-Acts: Die fünfte Coke Sound Up Show kommt mit GOOD CHARLOTTE und ONE NIGHT ONLY.

Heute verlose ich 1×2 Special-Tickets für das Coke Sound Up am 6. August in Gelsenkirchen. Mit diesen Special-Tickets kommt ihr in den Bereich vor der Bühne, in den wirklich nur wenige Leute dürfen. Ihr könnt also eure Schlüpfer und Liebesbriefe Richtung Bühne werfen und sicher sein, das sie dort auch ankommen.

Und wie kommt ihr nun an die Tickets? Ganz einfach – kommentieren! Irgendwas, überrascht mich. Ihr habt bis zum 10. Juli Zeit, also mitmachen und weitersagen!

……..

Coke Sound Up Show mit GOOD CHARLOTTE
Special Guest: ONE NIGHT ONLY
6. August 2011, Gelsenkirchen / Amphitheater
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahre

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Robin

    Na das hört sich doch gut an!

    AntwortenAntworten
  2. › Stefan

    verlose mal richtige tickets und nicht diese mädchenbands. :)

    AntwortenAntworten
  3. Manuel

    Viel Erfolg euch! Hier gibt’s noch mehr Infos zum Good Charlotte Konzert. Wir sehen uns in der ersten Reihe > http://live-reporter.blogspot.com/2011/06/good-charlotte-bei-funfter-coke-sound.html

    AntwortenAntworten
  4. › Nina

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!
    GC forever!!!

    AntwortenAntworten
  5. › Nina

    Ich überrasche dich . . . jetzt!!!

    AntwortenAntworten
  6. Andreas

    Ich war in Hamburg bei Mando Diao ,absolute Spitzenklasse dann in Köln bei Sunrise Avenue wo die Bands zwar gut waren aber die Lokation und was viel schlimmer war die Getränke sehr bescheiden( die Cola kam aus einer Zapfanlage und schmeckte an allen Ständen abgestanden).Nur im VIP bereich gab es anscheinend Cola aus Flaschen. Ich hoffe das ist in Gelsenkirchen anders.Auch deshalb würde ich mich über Tickets freuen.

    AntwortenAntworten
  7. › Pia Music

    ahh mit 14 jahren habe ich sie das erste mal gehört, dieses jahr das erste mal live gesehen und wenn ich sie dieses jahr auch noch in gelsenkirchen sehen würde *zusammen mit meiner besten freundin* wäre es die krönung meines lebens :D

    AntwortenAntworten
  8. › manuela

    ich würde gerne die Zwillinge aus nächster Nähe sehen!!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  9. › Aileen

    Würde mich freuen, zu gewinnen, da ich beim letzten Konzert [auch das erste] leider aus der zweiten Reihe, wegen Luftmangel, raus musste.

    AntwortenAntworten
  10. › David Wölm

    hallo! ich würde mich TOTAL freuen meine lieblingsgruppe einmal „live“ zu sehen! ;-)

    AntwortenAntworten
  11. › Saskia Nicola

    Ich hatte die Tickets für My Chemical Romance gewonnen. Konnte aber nicht hin, da ich krank geworden war. Also versuch ich jetzt hier wieder mein Glück. Good Charlotte ist meine absolute Lieblings Band. Habe sie aber leider erst einmal live gesehen & das von ziemlich weit hinten, also wär es ziemlich cool, sie mal von nahem zu sehen :D & meine Schwester war noch nie auf einem Konzert von GC & sie würde ausflippen xD
    liebe grüße

    AntwortenAntworten
  12. › Lena Knechtel

    Um ehrlich zu sein, ich höre Good Charlotte erst seit einem Jahr.
    Das Konzert in Düsseldorf habe ich leider verpasst :/
    Daher wäre es wirklich genial, wenn ich sie mit meiner Freundin, die unter anderem auch Good Charlotte Fan ist, live und ganz nah performen sehen könnte!
    <3

    AntwortenAntworten
  13. › Tabea

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :D Ich liebe Good Charlotte und One Night Only sowieso. Sie aus nächster Nähe zu sehen wäre wundervoll. Good Charlotte habe ich leider noch nicht live gesehen, One Night Only schon. Aber die Kombination machts noch besser, als es ohnehin schon ist :D

    AntwortenAntworten
  14. › chrissie

    ja das ist doch mal ein geiles coke sound up konzi… da wär ich gern dabei… will auch endlich mal was gewinnen ;)

    AntwortenAntworten
  15. › Christin

    Die Band ist der Wahnsinn, gib mir die Karten,
    deinen Blog find ich auch super, drum gib mir die Karten ;-)

    AntwortenAntworten
  16. › Christin

    Die Band ist der Wahnsinn, gib mir die Karten,
    deinen Blog find ich auch super, drum lass mich nicht mehr ;-)

    AntwortenAntworten
  17. › Julia

    Ich brauche unbedingt diese Tickets. Ich fliege am 9.8. nach China und die touren ja erst ab dem 12. hier in Deutschland und das ist meine Lieblingsband und komme viel zu spät erst wieder, also verpasse ich alles Konzerte! Ich hab schön immer brav die Alben gekauft und kann jedes Lied mitsingen!!

    AntwortenAntworten
  18. › Frauke

    … ich würde mich echt riiiichtig freuen weil nur vorne dabei ist richtig dabei!

    AntwortenAntworten
  19. › Anna Katharina

    Hallo, :)

    Vielen Dank, auf die Chance karten für Good Charlotte zu gewinnen :)
    Ich bin jetzt seit stolzen 8 Jahren fan von Good Charlotte, und begleiten mich immer, egal wo ich bin, egal was ich tue usw. :) Ich möchte euch jetzt nicht mit meiner laaaangen Geschichte vollquasseln :) da gibt es einiges warum und weshalb sie mir soviel bedeuten und mach es lieber kurz und versuch es auf die ‚faulere‘ Variante :)

    Im November 2010 hatte ich mir nach 8 Jahren endlich mein erstes Good Charlotte tattoo stechen lassen, und hoffe es beweist ein wenig, das mir das wirklich sehr sehr wichtig wäre die tickets zu gewinnen! :) …Ps: Hier das foto.
    http://imageshack.us/f/32/tattoojn.jpg/

    Das wäre so Toll, vorallem weil Gelsenkirchen nicht weit weg von uns ist.
    Jetzt hilft wohl nurnoch abwarten und hoffen…
    Und ganz viele Glücksdäumchen..
    Und hoffe ihr entscheidet euch richtig :)

    Liebe Grüße,
    Anna Katharina

    AntwortenAntworten
  20. › Peter

    Ja, äh, überraschen?!? Das ist ja nun ziemlich vielsagend, positiv oder negativ… Vorab, Good Charlotte sind natürlich die allergeilsten!
    Überraschung: „Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

    AntwortenAntworten
  21. Andreas

    So. Das ganze ist übrigens beendet! Der/Die Gewinner/in wird in Kürze per Mail benachrichtigt.

    AntwortenAntworten
  22. › Michelle

    musics everything. Good Charlotte sowieso :D

    AntwortenAntworten