Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Coke Sound Up geht am 4. Juni in Köln in die nächste Runde! Zu diesem einzigartigen Event verlose ich 1×2 Tickets für Sunrise Avenue und One Night Only. Soweit so gut. Das sind allerdings keine gewöhnlichen Tickets. Diese Tickets sind auch nicht in der „normalen“ Ticket-Verlosung auf Coke.de zu bekommen. Es handelt sich um Coke Sound Up Special-Tickets, mit denen ihr Zugang zum Bereich direkt vor der Bühne bekommt! Na wenn das mal nichts ist!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein und bis zum 26. Mai (das ist in einer Woche) einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Allerdings nicht irgendein Kommentar… nennt 3 Dinge, die ihr mit auf das Konzert nehmen würdet.

Der/Die Gewinner/in wird am 26. Mai von mir eine E-Mail bekommen.

Unter allen Teilnehmern wird außerdem das aktuelle Album OUT OF STYLE von SUNRISE AVENUE verlost, soll heißen, selbst wenn ihr die Tickets nicht gewinnt, ihr trotzdem die Chance auf eine CD habt.

Informationen zum Konzert:
Coke Sound Up Show mit SUNRISE AVENUE
Special Guest: One Night Only
4. Juni 2011, Köln, Mediapark
Einlass: ab 18:00, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets ab sofort kostenlos auf www.coke.de
Einlass ab 16 Jahre

Viel Glück!

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Lisa

    Hey Ho,

    ich würde die Karten gerne gewinnen.
    Also was ich mitnehmen würde: meine Kamera, meine Freundin und ganz viel gute Laune. ;)

    Die Chance zu gewinnen ist zwar sehr geringen (Wahrscheinlichkeitsrechnung – Mathe! -.-) aber trotzdem. :P Hier nochmal meine email adresse: mrs.hippie93@yahoo.com

    AntwortenAntworten
  2. Maik

    Ich würde mein iPhone, eine kleine Kamera und einen gutenvKumpel mitnehmen :)

    AntwortenAntworten
  3. Gismo78

    Ich würde
    (1) meine Freundin mitnehmen,
    (2) genug Kohle um wieder Kölsch trinken zu können,
    (3) und Schuhe die ich nach dem Konzert wegschmeißen kann.

    AntwortenAntworten
  4. Yannick

    Ich mache mal mit. Ich würde…
    (1) zwei Menschen mitnehmen und beide aufs Konzert schicken, um mir alleine im Kino nebenan einen Film anzusehen
    (2) Weingummis, weil die Süßigkeiten im Kino so teuer sind
    (3) einen Mr. Mooky Sticker, den ich einem Secruityfritzen auf die Stirn klebe.

    AntwortenAntworten
  5. › Yvonne

    Hallo,

    oh ich würde das soooooooooooooo gerne gewinnen :D da wünsch ich mir mal ganz frech selbst Glück.

    Also was würde ich mitnehmen ;D
    1. meine Luftgitarre, um richtig abzurocken
    2. meinen Labello, weil ich ohne einfach nicht leben kann… auch nicht auf Konzerten
    3. so nen Ami-Football-Schaumstofffinger, um den nettesten Security zuzuwinken :D

    LG :D

    AntwortenAntworten
  6. › Becks

    So dann wollen wir auch mal mitmachen und sagen was ich mitnehmen würde:

    1.ganz viele lustige Insider Witze,damit man die Wartezeit vor dem Konzert gut rumbringen kann
    2.viel Aplaus,damit ich die Band auch fleißig anfeuern kann
    3.meine verrückte Art,denn ohne die brauch man gar nicht auf ein Sunirse Avenue Konzertgehen,da die ganze Band verrückt und chaotisch auf eine wundervoll positive Weise ist

    AntwortenAntworten
  7. › Ann-Kathrin

    Diese beiden Special-Tickets würd ich auch soooo gerne gewinnen, weil ich jetzt schon weiß, dass es einfach ein einmaliges Event wird, dazu dann noch DIESE Band – WOW!!

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich nichts mitnehmen außer:

    1. gaaaanz viel Vorfreude auf dieses besondere Konzert

    2. eine große Portion guter Laune (wobei man automatisch gute Laune bekommt, wenn diese fantastische Band die Bühne betritt. Diese unglaubliche Stimmung und die gute Laune, die sie auf der Bühne haben, geht einfach direkt aufs Publikum über! :) Live sind sie einfach der HAMMER!)

    3. und natürlich einen lieben Menschen mit dem ich all die schönen Momente dieses einzigartigen Konzerts, die ganze Vorfreude und diese super Konzertatmosphäre teilen kann.

    annkathrin86@gmx.de

    AntwortenAntworten
  8. › Laetitia

    Meine 3 nicht-materiellen Dinge, die ich zum Konzert von Sunrise Avenue mitnehme, sind gute Laune, Energie und Gesprächsstoff.
    Dankeee :)

    AntwortenAntworten
  9. › Tanja

    Hi

    ich würde meinen Leuchtstab, Meine Kamera und ganz viel gute Laune mitnehmen

    AntwortenAntworten
  10. kleinegoettin

    Oh, juchuh. Ich würd meine lieblichste Gröhl-Stimme mitnehmen und Zigaretten (um vor dem Konzert vor Aufregung Unmengen rauchen zu können) und dann noch meinen Kerl, weil der freut sich dann auch.

    AntwortenAntworten
  11. › Sandro

    1. freunde
    2. gute laune
    3. Foto

    AntwortenAntworten
  12. › Carlie

    Ein Haargummi, weil ohne die Haare nicht zu bändigen sind (und weil mir immer die Hintermänner und -frauen leid tuen!)

    Super gute Laune

    Und ‚last but really not least‘ eine Freundin, mit der man auch Stunden, Tage, Monate nach dem Konzert zurückdenken und tanzen kann :)

    AntwortenAntworten
  13. Joana

    Huhu,
    ich würde mit einer Freundin aus Hamburg anreisen um diese tolle Band und Atmosphäre zu erleben.

    Als erstes darf natürlich meine Freundin nicht fehlen, denn soetwas geiles darf man nur zusammen erleben! ;)

    Dazu benötige ich meine kleine Digicam um unsere Erlebnisse festzuhalten.

    Last but not least… ne Coke. hahah :D

    AntwortenAntworten
  14. › Kate

    Hallo :)

    ich würde natürlich auch meine Freundin mitnehmen, da wir zusammen schon bei ganz vielen Bands waren und uns sogar über Sunrise Avenue kennen gelernt haben. Wir sehen uns aber leider viel zu selten und wenn es dann mal tolle Konzerte gibt, gehen wir fast ne ganze Woche auf verschiedene Konzerte.

    Ich würde dann noch meine Canon (<3) mitnehmen, weil ich gerne fotografiere.

    Zum Schluss würde ich dann noch was zu trinken mitnehmen, um nicht ganz umzufallen bei Hitze. :)

    LG Kate

    AntwortenAntworten
  15. Regina

    3 Dinge – die Standard-Konzert-Ausrüstung ;)
    1.) Ticket
    2.) Kamera
    3.) Edding-Stifte

    Gute Laune und nette Leute sind selbstverständlich auch mit dabei.

    Mit dem Super-Ticket würde sich die Anreise aus Österreich doppelt lohnen.
    Also da würdet ihr mir und einer meiner Mitreisenden wirklich eine große Freude machen.

    LG Regina
    rex26@a1.net

    AntwortenAntworten
  16. Klaudia Völkl

    Also:
    I-Phone
    Sonnenschein
    Dextro Energy

    die freundin ist sowieso dabei, die gute laune auch

    LG Klaudia

    AntwortenAntworten
  17. › Tina Jan

    Hey ;)
    Alos was würde ich mitnehmen??
    puh
    meine große Luft-Rock-Hand
    meine camera
    und natürlich noch Edding Stifte :D

    Die gute laune ist imma dabei bei sunrise avenue und freunde auch! =) also *daumendrücken* und hoffen =)

    AntwortenAntworten
  18. › Ricarda

    Wenn ich die Specialtickets gewinnen würde (was total suuuper klasse wäre), würde ich folgendes mitnehmen:
    (1) eine Menge Vorfreude auf ein großartiges Konzert
    (2) eine liebe Person mit der ich dieses tolle Event erleben kann
    (3) ein ganz besonderes T-Shirt: Wenn ich HIER gewinnen würde, würden meine Begleitung und ich uns extra ein T-Shirt bedrucken, wo wir auf der Rückseite Mr. Mooky danken, dass wir dabei sein können (die Vorderseite ist natürlich schon für Sunrise Avenue reserviert ;) Als Beweis gäbs natürlich ein Foto :)
    Wir möchten sooo gerne dabei sein!!!

    AntwortenAntworten
  19. › Andreas

    So. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Wäre das auch erledigt…

    AntwortenAntworten
  20. › Stefanie

    Also, ich würde meine beste Freundin einpacken,
    einen Edding – damit das mit den Autogrammen auch klappt,
    und dann natürlich noch das Cover der neusten CD um es unterschreiben zu lassen.

    AntwortenAntworten
  21. › David Wölm

    1. gutes Wetter
    2. Digicam
    3. meine Freundin ( für Kuscheleinheiten bei den romantischeren Songs ;-)

    AntwortenAntworten
  22. virginia

    1. meinen Bruder
    2. Tickets
    3. die neidischen Blicke von meinen Freunden ;)

    AntwortenAntworten
  23. › Ann-Kathrin

    Es war GROSSARTIG!!! Dank der Special-Tickets standen wir ganz vorne an der Bühne direkt mittig in der 1. Reihe!!!! Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis und das ganze aufgrund dieser besonderen Tickets endlich mal ohne Gedrängel, so entspannt hab ich noch nie ein Konzert dieser fantastischen Band erleben dürfen!

    1000 Dank dafür!! :) :)

    AntwortenAntworten
  24. Andreas

    Das hört man gerne und es freut mich natürlich, das du so viel Spaß hattest! :)

    AntwortenAntworten