Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Alter, schon wieder ein neues Design?

2 Reaktionen   ·  

Gut beobachtet, Watson! Denn endlich habe ich mich dazu überwunden, ein RICHTIG schlichtes Design zu machen, welches mir auch noch gefällt. Das klingt einfacher als es eigentlich ist, denn ein zu einfaches Design ist dann schon wieder hässlich. Finde ich.

Viele Entwürfe wurden nach kurzer Zeit wieder gelöscht, andere wurden erstmal in WordPress integriert um zu testen, wie es wirkt. Das aktuelle war eines davon. Ich hatte es nämlich schon so gut wie fertig, vor etwa 2 Monaten. Ein paar kleine Änderungen taten dann des Rest und ich entschied mich, es Online zu stellen. Es werden vermutlich noch ein paar wenige Sachen geändert. Später. Heute Abend vielleicht.

Einige Beiträge sehen (wie bei jedem neuen Template) etwas beschissen aus. Ich werde diese in den kommenden Tage auf das neue Design ändern.

Vermutlich werde ich das vorherige Template kostenlos als Download anbieten. Dazu aber später mehr!

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Dean

    Das ist jetzt aber ziemlich gewöhnungsbedürftig. Damit muss ich nun erstmal klar kommen. Ergibt sich vielleicht noch. Vielleicht hätte man diesen „Wuuusch!“ Button in CSS3 cooler hinbekommen. Mit Hover oder eine Animation oder so… aber wayne. Reicht ja auch vollkommen. Inhalte sind wichtig.

    AntwortenAntworten
  2. Andreas

    Wie gesagt, einige Sachen werden noch etwas verändert. Der Button ist in der Lokalen-Version schon geändert – gefällt mir so auch noch nicht. Unter anderem.

    AntwortenAntworten