Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Was braucht das Internet?

4 Reaktionen   ·  

Hi, Gang!

Da ihr diesen Blog lest, gehe ich einfach mal davon aus, das ihr euch im Internet so ein wenig auskennt und euch dort über Dinge informiert, Sachen kauft, Medien konsumiert, mit euren Freunden kommuniziert, Tittenbilder anguckt, illegal Filme und Musik ladet… etc. Es ist nicht neu für euch.

Und während ihr euch so im Web tummelt, gab es da jemals etwas, was euch fehlte? Irgendein Service, den ihr in bestimmten Fällen mal benötigt hättet, es ihn aber nicht gibt?! Irgendeine Webseite, auf der ihr gerne irgendetwas über nachlesen würdet, aber es so etwas noch nicht gibt?!

Lasst euch aus, falls ihr euch was wünschen würdet. Wenn halt nicht hier, dann auf Twitter, Facebook oder per Mail.

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Stadtpirat

    Ich denke, wenn jemand etwas findet, was dem Internet noch fehlt, wird es ganz schnell selbst umsetzten.

    P.S.: Was ich gern hätte, wer eine einfache Real-Time-Updatemöglichkeit für geladene Seiten, ohne dass der Server alle 10 Sekunden eine Anfrage nach Neuem abschickt…

    AntwortenAntworten
  2. Basti

    Ich habe eine grandiose Idee für einen Internet-Service, aber das ist geheim so mit nackten Brüsten und so… Aber mehr mag ich noch nicht verraten!

    AntwortenAntworten
  3. Andreas

    Brüste kommen immer an!

    AntwortenAntworten
  4. Stadtpirat

    @Andreas: ja :)

    AntwortenAntworten