Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Warum tickt sie auf einmal?

5 Reaktionen   ·  

Vor einer Weile kauften wir diese Wanduhr bei IKEA. Sie hängt an einer offensichtlichen Stelle und irgendwie guckt man auch hin, wenn man wissen möchte, wie spät es ist… sie erfüllt also ihren Zweck!

Als wir sie kauften, war sie leise. Man hörte kein ticken oder klacken. Nix. Vor 2 Tagen hat dieses verdammte Ding dann aber auf einmal angefangen zu ticken!! Die alte Mistsau hat von ganz alleine angefangen zu ticken?!? So kann man doch nicht einschlafen! :(

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Andreas

    Jetzt wollte ich da mal rein gucken, hab aber keinen passenden Schraubenzieher. Verdammt!

    AntwortenAntworten
  2. Basti

    Ich wette sie tickt von Anfang an. Das ist das „Da, ein Fleck“ oder „Death Pixel Syndrom“, irgendwie bist du drauf aufmerksam geworden und seit dem du weisst das es da ist hörst du es immer, alternativ schaust du immer auf den toten Pixel / Fleck!

    AntwortenAntworten
  3. Andreas

    @Basti: Nee, echt jetzt. Die Uhr hat noch nie getickt! Meiner Freundin ist das halt auch „aufgefallen“…

    SIE WILL UNS IN DEN WAHNSINN TREIBEN. Vermute ich mal…

    AntwortenAntworten
  4. Tim

    Digital ist besser….

    AntwortenAntworten
  5. Es geht um die Uhr « Mr. Mooky

    […] geht um diese, hier schon mal erwähnte Uhr. Sie fängt sporadisch an zu ticken, meisten mitten in der Nacht. Ich […]