Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Mr. Mooky ist 1 Jahr alt

7 Reaktionen   ·  

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wird genau dieser Blog 1 Jahr alt. Hurra! Das ist nicht sonderlich bemerkenswert, aber trotzdem muss es erwähnt werden, wie ich finde. Ein Jahr ist kein besonders langer Zeitraum, aber ich bin froh, das sich Mr. Mooky so langsam bei einigen Leuten einprägt – und das finde ich unfassbar fabelhaft.

Vielen Dank an euch alle. Ihr seid toll. Hab euch lieb! :)

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Bundeskasper

    Na dann mal Glückwunsch!

    Btw. geiles Design :)

    AntwortenAntworten
  2. sam

    Hey Mr. Mooky,
    Happy Birthday und schön weiterbloggen. Neues „Outfit“ gefällt uns gut und wir freuen uns auf die nächste Blogparade?!
    Liebe Grüße,
    sam

    AntwortenAntworten
  3. alex

    haja.

    AntwortenAntworten
  4. Sebastian

    Was? Wie? Blogparade? Wer sich auf sowas freut, ach lassen wir das…

    Und feiert man tatsächlich Bloggeburtstage?

    AntwortenAntworten
  5. Andreas

    @Sebastian: Ich feiere auch Sonntage! Also, ja… :)

    AntwortenAntworten
  6. Pablo

    Gratuliere! ;)
    Aber ich bin mir sicher, dass hier noch mehr drin ist! Das potential hast du! ^^

    AntwortenAntworten
  7. Mr. Mooky 2000Elf, ein kleiner Rückblick |

    […] Blog feierte seinen ersten Geburtstag. Es lag Schnee und die letzten 8 Monate Zivildienst […]