Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Tolle Wurst und lekka Joghurt

2 Reaktionen   ·  

Ich möchte euch mal zeigen, das ich heute eine 50 cm lange Bratwurst gegessen habe. Da Tine keine Lust hatte zu kochen und wir etwa 200 Meter vom Weihnachtsmarkt entfernt wohnen, entschlossen wir kurzerhand da irgendwas zu essen. 3,50 Euro – kann man machen.

Außerdem habe ich einen neuen Lieblingsjoghurt. Verdammt schmeckt der gut. Keine Stückchen drin, nichts… geil! Gleich mal ein paar gekauft heute…

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Basti

    Wärest du eine Dame würde ich dich wegen deiner Aufnahmefähigkeit bewundern, weil du aber hoffentlich ein Kerl bist wünsche ich dir nur wenig bis keine Sodbrennen!

    AntwortenAntworten
  2. Andreas

    Also geschafft habe ich die ganze Wurst nicht, waren etwa 5 cm übrig. Und Sodbrennen hatte ich zum Glück gar nicht… ;)

    AntwortenAntworten