Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Ich habe etwas umgebaut

4 Reaktionen   ·  

Mr. Mooky – Version 3 (nookyn)

Eigentlich hatte ich vor das Design erst Anfang 2011 Online zu stellen. Allerdings bin ich nicht gut, wenn’s darum geht zu warten. Und eigentlich ist es ja auch egal, wann ich es ändere. Oder? Ja.

Aktuell mache ich noch ein paar Kleinigkeiten, aber soweit ist das neue Design fertig. Ich habe dieses mal keine Rücksicht auf irgendeine Version vom Internet Explorer gemacht. Verwendet halt einen guten Browser. Und solltet ihr irgendwas komisches bemerken, wäre ich für Hinweise dankbar.

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Basti

    Mir gefällt es sehr, aber ich bin auch leicht zu beeindrucken.

    Vor allem die wechselbaren Hintergründe bei den Beiträgen.

    Well done!

    AntwortenAntworten
  2. Andreas

    Danke! :) Bin allerdings mit dem Footer noch nicht so ganz zufrieden… mal gucken ob und wie ich das noch verbessern kann.

    AntwortenAntworten
  3. Basti

    Footer werden eh meistens überwertet, darum sind sie auch ganz unten!

    AntwortenAntworten
  4. Guckt mal, schon wieder umgebaut « Mr. Mooky

    […] ich im Dezember erst ein neues Design gebastelt habe, fand ich es an der Zeit wieder ein neues zu machen. Ich hatte […]