Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Alles über den Haufen werfen

2 Reaktionen   ·  

Vor einigen Wochen hatte ich angefangen, mein Portfolio etwas zu überarbeiten. Ich hatte zahlreiche Ideen, gute Ideen, einige Entwürfe in Photoshop fertig und auch schon 1 Design in HTML umgesetzt, von welchem ich überzeugt war, das es DAS war, wonach ich gesucht habe.

Einen Tag später habe ich ein anderes Design angefangen und alle vorherigen in den Dev-Ordner verschoben. So viel dazu.

Es geht mir in letzter Zeit öfter so, das ich etwas Neues anfange, es allerdings nie wirklich zu Ende bringe… also Web/Design-mäßig. Irgendwie nervt mich das, mir wurde allerdings mal gesagt, dass das gut ist und der Produktivität gut tut, da man so mehr Energie ins nächste Projekt steckt–halte ich allerdings für ein Gerücht und trifft für mich nicht zu. Eher das Gegenteil tritt ein, ich verliere die Lust, etwas Neues zu gestalten und das wurmt mich ziemlich, denn wenn ich mit Zivildienst fertig bin, möchte ich nämlich Geld mit genau eben dieser Tätigkeit verdienen und da gehört es dazu, öfter mal Sachen über den Haufen zu werfen und neu anzufangen.

Vielleicht -und das hoffe ich insgeheim- liegt es einfach daran, das ich aktuell eigentlich, zumindest unter der Woche, gar keine Zeit für sowas habe und am Wochenende lieber meine Ruhe habe und mich nicht mit Designs und Programmierung herumschlagen möchte. Ja, das wird es sein. Das muss es sein …

Trotzdem, ich habe letzte Woche ein neues Design angefangen und mir fest vorgenommen es dieses mal auch umzusetzen und online zu stellen! Und damit ich mich dieses mal auch dran halte, lege ich hier und jetzt fest, das die neue Version von stella.projects bis zum 28.11.2010 online sein wird. 2 Wochen… sollte machbar sein. Definitiv.

Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. Stadtpirat

    Das mit dem „Ein Projekt nicht zu Ende bringen“ kenne ich gut :D

    AntwortenAntworten
  2. 3 Dinge « Mr. Mooky

    […] besser als alle Gute 3 Dinge, oder so – Vermutlich werde ich die Deadline, welche ich mir hier Zwecks Re-Design von stella-projects.com gesetzt habe, in der Tat einhalten können. Vorausgesetzt […]