Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Mr. Mooky auf Facebook

0 Reaktionen   ·  

Ich habe es dann doch endlich mal auf die Reihe bekommen und diese Facebook-FanBox eingerichtet. Auf der Startseite seht ihr also ab sofort im unteren rechten Bereich die Menschen, denen mrmooky.com gefällt… auf Facebook.

Als Dankeschön (für nichts) könnt ihr Mr. Mooky ab sofort lieb haben! Dankeschön!

Außerdem habe ich die Verknüpfung zum Bilderbuch aus der Sidebar genommen. Irgendwie geht das bei mir in letzter Zeit immer mehr unter. Ich werde das Bilderbuch zwar behalten, aber nicht mehr publik machen. Dafür möchte ich den Blog aber mehr hervorbringen – deshalb nämlich jetzt die Facebook Sache… ihr versteht schon.

Als gelesen markieren

Es gibt noch keine Kommentare.