Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Mal nach Hamburg

0 Reaktionen   ·  

Da wir uns 2 Urlaube im Jahr aktuell nicht leisten können, wollten mein Weibchen und ich im Oktober mal ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbringen. Wir waren bisher jeweils nur 1 mal mit der Berufsschulklasse dort und es hat uns beiden gefallen. Außerdem will ich endlich mal in den Apple Store im Alstertal-Einkaufszentrum.

Wir suchen momentan nach günstigen Unterkünften, aber direkt in Hamburg werden wir wohl nichts vernünftiges finden. Hotels sind dann doch irgendwie zu teuer.

Solltet ihr also rein zufällig eine Ferienwohnung besitzen, oder sonst irgendwie gute Angebote kennen, wo man 2 Nächte pennen könnte, immer her damit…

Als gelesen markieren

Es gibt noch keine Kommentare.