Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Im Sommer wird mir immer warm

2 Reaktionen   ·  

Euch auch!?

Ich mag Sommer und das damit verbundene schöne Wetter. Endlich sieht man wieder dicke, behaarte Männer im Kaufland, die ne kurze Hose, Sandalen und ein Feinripphemd beim Einkaufen tragen. Endlich sieht man wieder viel zu fette Mädchen/Frauen, die meinen, man müsse sich in viel zu enge Klamotten quetschen, oder gar Bauch zeigen. Endlich kann man wieder im Klimaanlage-losem Büro sitzen, mit verschwitztem alles. Endlich läuft mein MacBook Lüfter wieder den ganzen Tag, weil dem Ding die Temperaturen nicht passen. Endlich bekomme ich wieder tolle Schmieren, wenn ich mein iPhone mit meiner verschwitzten Hand angrabbele. Endlich sieht man wieder die ganzen Igelschnitt-Spackos in ihrem Opel, Golf (etc) mit allen Fenstern unten, deren Penisverlängerung laute Tekke und schwule Blicke sind. Endlich sieht man wieder Typen, die Sonnenbrillen tragen, die ihnen das halbe Gesicht verdecken. Endlich wieder Zeit, einer neuen Seuche den Weg zu gewähren.  Endlich macht der Spruch „… schwitzt beim Kacken“ wieder Sinn. Endlich werden die Besucherzahlen weniger, weil alle im Garten sitzen, ohne iPad versteht sich. Endlich kommen die Halbjahres-Rechnungen, die man schon wieder vergessen hatte. Endlich sieht man wieder Hippies mit Gitarren im Park sitzen.

Hachja… Endlich Sommer. Heute kauf ich mir ’ne Kugel Eis. Oder Zwei.


Als gelesen markieren

Als gelesen markiert / kommentiert

  1. › Andreas

    Irgendwie klingt das alles so negativ. Soll es gar nicht…

    AntwortenAntworten
  2. Isa

    Du vergisst die Socken in den Sandalen bei den Männern in Feinripp :)

    AntwortenAntworten