Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Teaser für Zwischendurch

0 Reaktionen   ·  

So ihr… ich bastele momentan an der Neugestaltung der Webseite für die Firma, in der ich aktuell meinen Tag mit Arbeiten verbringe. Da ich nämlich als Non-Printler in einer Druckerei arbeite, bietet sich das sozusagen an. Vom aktuellen Stand her würde ich sagen das ich fast fertig bin. Nur noch Kleinigkeiten und IE-Zeugs. Die Webseite ist statisch, mit integriertem Blog. Vom gestalterischen Gesichtspunkt ist die neue Webseite recht schlicht gehalten was Farben und Aufbau angeht. Einige „Spielereien“ mussten aber dennoch her… wie z.B. eine kleine Slideshow auf der Startseite, und anderes, was sich anbietet mit jQuery umzusetzen. Ha! So, aber damit ihr mal seht worum es geht, hier Teaser #1:

Und Teaser #2: Leistungen (Texte werden noch korrigiert)

Wann das ganze dann online gestellt wird weiß ich noch nicht. Denke aber mal Mitte Juni. Oder so. Außerdem überlege ich noch, ob ich den Hintergrund ein bisschen dunkler mache… mal gucken.

Als gelesen markieren

Es gibt noch keine Kommentare.