Hier passiert nichts mehr. Schau doch bei Medium vorbei und folge mir auf Twitter oder Instagram.

Wie verschandelt man sein iPhone

0 Reaktionen   ·  

Um mich selbst wieder vom Lernen abzulenken, hab ich mir mal mein iPhone geschnappt und hab im Cydia Store nach Themes gesucht. Ich wollt ja auch nur mal gucken, soll also nicht heißen, das ich mich am „Default Theme“ übersehen habe oder so. Einige der kostenlosen Themes erinnern mich an mein Windows Mobile Handy… um es mal Bildlich darzustellen:

Ich versteh einfach nicht das Leute sich das freiwillig antun und ihr iPhone mit sowas verschandeln. Bis auf eine Handvoll Themes kann man die wirklich alle in die Tonne kloppen und sich über die Geschmäcker einiger Menschen lustig machen.

Dann bin ich durch den Suchbegriff „Shelves“ auf ein Theme gestoßen, welches mir persönlich schon sehr gut gefiel und hab es einfach mal installiert:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten–wie der Schatten im „Dock“ und der Positionierung der „Seiten“– gefällt es mir. Ich würde allerdings ein weiteres Regal anbringen, sieht nämlich blöd aus wenn einige Icons einfach so in der Luft schweben. Und nun, zurück zum alten, das gefällt mir noch am besten!

Als gelesen markieren

Es gibt noch keine Kommentare.